Douglas BoB Oktober

Douglas BoB Oktober

Die neue Doulgas Box of Beauty ist da! Meine kam schon am Freitag und leider hab ich erst jetzt Zeit den Post zu erstellen. Dieses mal habe ich mich wieder überraschen lassen. Zwangsläufig, da ich zu dem Zeitpunkt in Rom war und mir meine Mitreisenden den Hals umgedreht hätten, wenn ich um 3 Uhr Nachts aufgestanden wäre um die Box zusammenzustellen. Hinzu kam noch das ich kaum bis die meiste Zeit gar kein Internet hatte. 

Leider war bei der Überraschungsbox mal wieder keine Parfümprobe dabei. Langsam halte ich es auch nur noch für ein Gerücht Douglas davon welche zurückhält für die Ü-boxen. Ansonsten finde ich die Box ok. Sie ist sehr sehr pflegelastig aber das Originalprodukt hat mich echt von den Socken gehauen. Ich wusste zuvor nicht was diesen Monat drin war und war dementsprechend überrascht. Trotzdem werde ich versuchen die Box im nächsten Monat wieder selbstzusammen zu stellen. Auch wenn ich dafür um 3Uhr Nachts aufstehen muss.

Kommentar verfassen