Glossybox Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012

A-DERMA – Sensiphase Beruhigende, reichhaltige Creme
ALESSANDRO – Pro White Original
BEAUTYBIRD – Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar
COWSHED – Cow Pat Moisturising Hand Ceam
THE BODY SHOP – Lip Balm Cranberry
Extras
Nagelfeile von Glossybox
LUVOS – Feuchtigkeits-Maske mit Mandelöl

Meine Box kam einen Tag nach der Ankündigung auf Facebook bei mir an und ich bin diesmal wirklich zufrieden. Die Oktober Box hat diesmal wieder ein Motto und ich habe das Gefühl das das Glossybox Team sich die Kritik angehört hat. Jedoch ist die „Motto“ Idee nicht neu. In Irland/UK ist es schon lange Gang und Gebe das die Boxen ein gewisses Motto haben. Dieses Mal ist es Home Spa und auch die Klappkarte sieht der aus Irland/UK sehr sehr ähnlich.

Kommentar verfassen