Dove Selbsterwärmende Haarmaske

Dove Selbsterwärmende Haarmaske

Das sich eine Maske selbsterwärmen kannte ich bisher nur von Gesichtsmasken und war dementsprechend neugierig. Ich hab die Dove Intensiv Reparatur Selbsterwärmende Haarmaske 2x getestet. Davon 1x mit Föhnen nach der Anwendung und einmal ohne. Die Ergebnisse waren identisch und ich muss sagen ich hab mehr erwartet für eine Haarmaske die über 2,- Euro kostet. Meine Haare waren danach zwar extrem weich aber ich hatte beide male, trotz gründlichem Ausspülen, einen Film auf den Haaren welche diese fettig erscheinen ließ. Zudem ist die Handhabung erst die Kur und dann das Elexir aufzutragen im Bad mit nassen Händen recht unpraktisch. Beide Verpackungen gingen nur mit Hilfmitteln zu öffnen und das Elexir hat auch nur zu einer sehr kurzen Erwärmung geführt. Nach weniger als eine Minute hatte das Haar die gleiche Temperatur wie gewöhnlich. Fazit: Gute Idee aber Nachhilfe ist nötig!

Kommentar verfassen