New In „Shoes & Necklace“

New In „Shoes & Necklace“

Wedges: Primark  |  Boots: Primark  |  Necklace: Primark

Nach dem mir meine gliebten Keilabsatzschuhe gestern den Regen vs. Schuh Tod gestorben sind, habe ich mich endlich mal dazu bewegt, den neunen Primark Store in Düsseldorf zu begutachten. Pro: Er ist wesentlich näher als der in Essen, er hat momentan bis 21Uhr auf (bis 4. Januar 14) die Dekoration im Laden sieht hochwertiger aus und die Aufteilung der Abteilungen ist gelungen. Contra: Es war massig voll aber das kann man nicht wirklich dem Laden zuschreiben sondern der Weihnachtszeit.
Die richtigen Schuhe zu finden ist bei mir immer ein Kampf. Die Absätze dürfen nicht zu hoch sein. Ich knicke leider sehr leicht um auf höheren Schuhen da ich seit einem Fahrradunfall in meiner Kindheit eine Schwäche im Knöchel habe. Desweiteren müssen sie Regen- und Schneefest sein, da is in meiner Stadt sehr häufig nass ist! Und noch ein Tipp den manche vielleicht schon kennen: sprüht eure neuen Schuhe (am besten im Freien) mit Imprägnierspray ein um sie vor Salz und Wasser zu schützen.

Kommentar verfassen