Beauty Favoriten Januar 2014

Beauty Favoriten Januar 2014

Lang ist’s her seit dem ich meine letzten Monats Favoriten rausgesucht habe, aber neues Jahr neuer Versuch ;). Im Januar gibt es hauptsächlich Pflegefavoriten. Typisch für mich in Wintermonaten mit meiner Neurodermitis geschädigten Haut. Die Creme 21 (1) verwende ich jetzt seit Jahren (hauptächlich im Winter) und sie hilft mir mehr als jede Hydrocortison Salbe. Bei DM gibt es diese Creme leider nicht aber bei Müller wird man fündig. Den lip scrup von Lush (2) hatte ich ja breits vor einem Jahr schon einmal vorgestellt und es ist immer noch was drin. Was die Bebe light Creme (3) angeht bin ich mir noch unsicher, aber sie hat mir doch recht gut geholfen über die kalten Monate. Normalerweise verwende ich nur Nivea Soft aber die war mir dann doch zu leicht und die normale Nivea zu fettig. Auf die Balea Nachtcreme (4) bin ich durch Zufall gestossen. Ich suchte eine Nachtcreme und dachte mir, hmm, du hast noch keine Falten aber mit 29 kann man ja schon mal vorbeugen. Sie ist recht fest und ich denke für fettige Haut daher weniger geeignet aber bei Mischhaut ist sie perfekt.
Die letzten Monate waren recht stressig und da habe ich etwas mehr auf Pflege als auf dekorative Kosmetik geachtet. Da kann man bei mir die Uhr nach stellen sobald der Winter beginnt 😉

Shop this

Balea Nachtcreme
Bebe light Creme
Lip Scrup Lush
Creme 21
Balea Nachtcreme
Bebe light Creme
Lip Scrup Lush
Creme 21
Balea Nachtcreme
Bebe light Creme
Lip Scrup Lush
Creme 21

Kommentar verfassen