Illustrations “Paris vs NYC” #2

Illustrations “Paris vs NYC” #2

Teil 1

Paris vs NYC pictures by Vahram Muratyan

 

A friendly visual match between two cities told by a lover of Paris wandering through NYC.
by Vahram Muratyan

 

16 Kommentare

  1. 20. April 2015 / 18:52

    Ich finde die Illustrationen total gelungen und mag den Stil richtig gern!
    Liebe Grüße,
    Marina

  2. 20. April 2015 / 21:22

    Die Illustrationen sind ja mal genial, und der klare Stil ist klasse. 🙂 Auch wenn ich kein französisch kann, so vertsehe ich sie. 🙂

    Liebe Grüße
    Babs

  3. 21. April 2015 / 17:37

    Coole Grafiken. Hab das erst gar nicht verstanden und ich hätte mir eine Übersetzung zu den französischen Texten und eine kleine Beschreibung zum Künstler gewünscht, aber man kann ja auch googlen 🙂

    Liebst,
    Mira

  4. 22. April 2015 / 11:25

    Haha, sehr cool 🙂 Tolle Grafiken, sehr lustig und der Stil gefällt mir gut.

  5. 22. April 2015 / 11:32

    Sehr, sehr cool! 🙂
    Aber ich weiß grad nicht ganz: hast du die gemacht oder ist das von einem anderen Künstler?

    • 22. April 2015 / 23:15

      Die Grafiken sind von Vahram Muratyan. Ich hab oben in der Box seine Website verlinkt.

  6. 23. April 2015 / 10:44

    Die Illustrationen sind echt super gut gelungen und die Message dahinter gefällt mir sehr 🙂 Danke, dass du mich auf den Künstler gebracht hast 🙂

  7. Sabrina
    26. April 2015 / 17:33

    Ich finde den Stil der Illustrationen wirklich toll!
    Die Idee ist auch echt klasse. Musste schon beim Vorschaubild etwas schmunzeln, fand im ersten Moment die Doppeldeutigkeit ziemlich witzig. 😀

    VANITY ✿ LUXE

  8. 26. April 2015 / 21:35

    Die Grafiken sind wirklich super, mit einfachen stilistischen Mitteln auf den Punkt gebracht. Ohnehin finde ich deinen ganzen Blog interessant, er hebt sich einfach sehr von der Masse ab. Muss ich mir gleich mal merken.
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

  9. 29. April 2015 / 09:55

    Ich finde die Grafiken wirklich sehr gelungen, vor allem das erste hat es mir besonders angetan. Es erinnert mich so sehr an mein kleines Hündchen und mich *hihi*

    Liebe Grüße,
    Mel

  10. 5. Mai 2015 / 22:25

    Die subtile Komik in „Paris‘ dog“ mag ich sehr! Auch die anderen Illustrationen haben einen sehr schönen Look – ich bin schon gespannt auf weitere Werke von dir!

    Herzliche Grüße

    Sissi

  11. 8. Mai 2015 / 20:15

    Toller Stil und auch schöne Ideen, die dahinterstecken! 🙂 Echt gelungen!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  12. 26. Mai 2015 / 10:12

    Richtig schöne Illustrationen! Leider verstehe ich nur den englischen Teil, aber fürs Auge sind beide Teile toll gemacht 😀

    Liebe Grüße,
    Vita

  13. 3. Juni 2015 / 00:22

    Das ist ja mal ein interessanter Post und tolle Illustrationen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

  14. 11. Juni 2015 / 11:50

    Wirklich lustige Graphiken 🙂 Paris ist aber wirklich teilweise so! Am meisten hat mich letztens erstaunt, dass die da so eng parken und sich die Stoßstangen berühren, das aber alle in Ordnung finden und klein Problem damit haben sondern viel eher, wenn jemand die Handbremse angezogen hat und man das Auto nicht anstupsen kann 😀
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

Kommentar verfassen