What happened? – Life Update

Family, Travel, Rats & More
What happened? – Life Update

Die letzten Monate waren auch wie das letzte Jahr eine Achterbahn und dazwischen blieb kein Platz und auch keine Energie zum Bloggen. Und nach langem überlegen bin ich zu dem Entschluss gekommen zu meinem alten Blognamen zurück zukehren. Und auch wenn die Achterbahnfahrt noch nicht vorbei ist, wollte ich wieder anfangen zu bloggen. Ich musste in den letzen Wochen viele Entscheidungen treffen und auch meine Zukunft und Pläne überdenken. Ich hab für ein paar Monate die Pausetaste gedrückt um mich auch um meine Gesundheit zu kümmern (ich überlebege dazu auch einen extra Beitrag zu schreiben). 

Im April haben wir eine Schocknachricht erhalten. Ein nahestendes Familienmitglied (nicht meine Oma!) hat die Diagnose Darmkresbs bekommen. Unheilbar. Da es nicht meine Diagnose ist, werde ich es privat halten um wen es geht. Nur so viel, es war einschneidend. Das Ganze hat auch zur Folge das ich in den kommenden Monaten häufiger runter nach Hessen fahren muss. Krebs war bei uns in der Familie nie präsent. Und auch wenn die Diagnose unheilbar ist, hoffe ich das die Behandlungen uns noch ein paar Jahre zusammen ermöglichen. 

Also wie geht es nun hier weiter? Naja ich arbeite derzeit an ein paar Beiträgen. Unteranderem einem über Mainz. Es ist doch verrückt das ich noch keinen Beitrag über die Stadt gepostet habe, die mein Leben so sehr geprägt hat.

Alle Neuigkeiten über meine Ratten gibt es bald auf RatsLittlePaws.com. Auch diesen Blog muss ich noch überarbeiten. Bei den Nasen hat sich auch einiges verändert und leider sind wir gerade wieder in einer traurigen Phase.

Morgen kommt ein Post über meine Oma wieder online. An ihrer Demenz Situation hat sich nicht viel verändert. Es gibt gute und schlechte Tage. Die Tagespflege und ein geregelter Tagesablauf hat ihr sehr geholfen. Desweitern gibt es eine neue Facebookseite, denn es hat sich rausgestellt das Facebook eher die Dramaqueen ist wenn es zu Namensänderungen kommt. Im Vergleich dazu hat es bei allen anderen Social Media Seiten ohne Probleme geklappt. 

Also nun auf ein Neues hier, auf dem neuen alten Blog. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.