Weekly Update KW20

Weekly Update KW20

Es gibt Wochen an die man sich noch in Jahren erinnern wird. Angefangen hat es damit das ich wieder angefangen habe zu bloggen und ging mit einem privaten Drama weiter. Es betrifft mich nicht selbst sondern ein Familienmitglied, aber es führt dazu das ich in eins, zwei oder drei Wochen wieder nach Mainz fahren muss. Und nicht zu vergessen die  Vegetarian Challenge die ich diese Woche gestartet habe. Bisher läuft die zumindest gut. Was leider auf der Strecke blieb, ist die Überarbeitung von RatsLittlePaws. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Game of Thrones ging sehr lange an mir vorbei. Vorletzte Woche habe ich der Serie jedoch mal eine Chance gegeben und um wenigesten einen kleinen Überblick zu haben, hab ich mir auf YouTube Videos angeschaut. Ob es jetzt DIE Serie für mich ist, da bin ich mir noch nicht ganz sicher und leider läuft bald auch die letzte Episode.

Wer ist James Charles? Gefühlt lebe ich auf dem Mond den erst durch das Drama um ihn hab ich das erste Mal seinen Namen gehört. Ok selbst bei deutschen Influencern geht er mir oft so. Für mich hört sich das Wort Influencer auch immer noch wie eine Krankheit an. 

Briefwahl! Ich werde dieses Jahr wieder via Briefwahl wählen. Diesmal weil ich nicht weiß ob ich in Remscheid bin am 26. Mai. Doch wählen ist absolut wichtig, auch wenn ich verstehen kann das viele das Vertrauen nach der Artikel13 Geschichte verloren haben. Mir kam es auch wie ein einziges Kindertheater vor, aber genau deshalb ist es wichtig das man seine Meinung äußert und seine Stimme abzugeben, ist eine Form davon. Wer sich unsicher ist welche Partei zu ihm passt, kann den Wahl-O-Mat nutzen. Für mich dient er lediglich zur Bestätigung, da Taten in der Vergangen für mich ausschlaggebender sind als Wahlversprechen. Der Mensch kann viel sagen und wie wir gesehen haben hält Parteien selbst ein Koalitionsvertrag nicht davon ab mist zu bauen.

Kommentar verfassen