I need a BREAK!

I need a break

Einen Beitrag vom Handy zu tippen ist neu, aber ich kann damit nicht länger warten. Das bei uns in der Familie gerade viel los ist, hatte ich bereits geschrieben. Nun haben sich die Ereignisse jedoch überschlagen und auch wenn der Worst Case noch nicht eingetroffen ist, könnte es dazu kommen. Noch gibt es eine klitzekleine Hoffnung ,aber besonders bei diesem heißen Wetter schwindet sie.

Wer neu hier ist, ein Familienmitglied von mir ist an Krebs erkrankt und obwohl es von Anfang an als unheilbar galt, wurde bisher von Monaten und Jahren gesprochen. Nun kam eine Entzündung dazu und die Therapie schlägt nicht an. Die Ärzte sprechen nun von Tagen.

Ich werde mich daher auf unbestimmte Zeit vom bloggen zurückziehen. Meine Oma braucht mich jetzt und egal wie es ausgeht, brauche ich alle Energie für meine Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.